Als Verkäufer sind Sie unser Hauptkunde. Wir vertreten Sie, wir verkaufen Ihre Immobilie, indem wir passende Käufer finden. Wir unterhalten unsere Infrastruktur, zu der wir gesetzlich verpflichtet sind. Wir haben ein Büro in Horta. Wir zahlen Steuern, Sozialversicherung, haben die erforderlichen Haftpflichtversicherungen, nehmen an Fortbildungsseminaren teil und sind voll lizenziert.

Unsere Lizenz finden Sie hier auf der Website der Regulierungsbehörde. Geben Sie einfach unsere Lizenznummer 12778 ein und klicken Sie auf Suchen.

Wir sind uns bewusst, dass es Personen gibt, die Immobilien ohne die erforderlichen Lizenzen verkaufen. Es liegt an Ihnen als Verkäufer zu entscheiden, ob Sie das Risiko eingehen wollen, keinerlei Regressansprüche zu haben, wenn eine solche Person Sie nicht ordnungsgemäß vertritt. Es liegt an Ihnen als Verkäufer, ob Sie das Risiko eingehen wollen, dass Sie keinerlei Regressansprüche haben, wenn eine solche Person Sie nicht ordnungsgemäß vertritt.

Der Verkaufsprozess läuft wie folgt ab:


  • Treffen mit Kunden und Besprechung der Verkaufsbedingungen
  • Besichtigung der Immobilie oder des Grundstücks
  • Prüfung aller Papiere und ob der Verkäufer die Immobilie rechtlich anbieten darf
  • Propose, if needed, how to re-file missing paperwork or how to make sure all institutions have the same information filed. Often this is where paperwork is missing or mistakes are made with filing. Oft fehlen hier Unterlagen oder es werden Fehler bei der Ablage gemacht. Ohne Behebung dieser Probleme kann das Haus oder Grundstück nicht verkauft werden.
  • Erörterung von Marktwert und Preisvorstellung und Einigung auf einen Verkaufspreis
  • Unterzeichnen Sie einen Vertrag, in dem der Verkäufer uns beauftragt, ihn zu vertreten. Dies ist eine gesetzliche Vorschrift. Dies ist eine gesetzliche Vorschrift.
  • Anfertigung von Fotos, Drohnenaufnahmen und Videoaufnahmen, falls erforderlich, um die Immobilie effektiv zu bewerben und zu verkaufen
  • Werbung für eine Immobilie und Kontaktaufnahme mit den Käufern, um sie mit allen erforderlichen Informationen zu versorgen, einschließlich Reisen auf die Azoren
  • Zeigen Sie Ihre Immobilie
  • Wenn ein Verkauf vereinbart wird, arrangieren wir den Notar und/oder die rechtliche Vertretung für die Übergabe
  • Wir können Treuhanddienstleistungen für den Verkäufer arrangieren

Verkäufer können andere von uns angebotene Dienste nutzen. Wir können Ihre Immobilie verkaufsfertig machen, indem wir Reparaturen, Anstriche des Objekts oder Dekoration im Allgemeinen koordinieren, um eine Immobilie hervorzuheben.

Durch eine Vollmacht kann unser Anwalt abwesende Eigentümer vertreten, so dass es nicht notwendig ist, bei der Übertragung von Eigentum anwesend zu sein. Der Anwalt verwahrt die Anzahlung und gegebenenfalls die Abschlusszahlung auf einem Treuhandkonto und überweist sie direkt nach Unterzeichnung des Kaufvertrags an Sie.

Azores Properties Staff

Mitarbeiter von Azores Properties vor unserem Büro in Horta.

Besuchen Sie uns in Horta und lernen Sie uns persönlich kennen, oder senden Sie uns mit dem unten stehenden Formular eine Anfrage zur Bewertung.

Antragsformular für die Bewertung


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